TYPO3 Online Community Event

01. - 02. August 2020

... ist zu Ende.

Wir bedanken uns sehr bei allen Speakern, Teilnehmern und unseren Sponsoren für die Unterstützung. Die Mitschnitte aus den Live-Streams, werden wir nach Rücksprache mit unseren Speakern auf YouTube veröffentlichen und darüber euch Informieren. Wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt meldet euch bei uns unter team@t3oce.org.

Spenden-Projekte

Gerade jetzt ist es wichtig die zu unterstützen, die es nicht so leicht haben. Daher rufen wir euch auf, nicht nur den Registrierungsbetrag zu geben, sondern auch die folgenden Projekte zu unterstützen:

DRK

Corona-Pandemie: Das Deutsche Rote Kreuz hat die Bevölkerung zu Spenden für einen Corona-Nothilfefonds aufgerufen. Diese Krise ist größer als das DRK, sie verbindet und betrifft die ganze Gesellschaft. Wie appellieren an die gemeinschaftliche Fürsorge und Solidarität von allen. Darum #füreinander.

www.drk.de

Heimatstern e. V.

Wir helfen. Unbürokratisch. Menschlich. Wir unterstützen Menschen in Not. Unabhängig von Herkunft, Religion oder Geschlecht. Zusammen mit EUCH! #zusammengehtwas Unser Verein Heimatstern e.V. mit Sitz in München ist seit 2016 als gemeinnützig anerkannt.

www.heimatstern.org

Seebrücke e. V.

Wir erleben eine beispiellose menschenrechtliche, gesundheitliche und politische Katastrophe. Wir halten zusammen: Leave No One Behind!

seebruecke.org

Freifunk München

Die nichtkommerzielle Initiative für den Aufbau freier (Funk-)Netzwerke.

ffmuc.net

Session-Zeitplan

Du möchtest noch einmal nachschauen, welche großartigen Sessions am Samstag und Sonntag stattgefunden haben? Dann wirf doch einen Blick auf unseren Zeitplan.

Wer sind wir?

Mehr als nur Ersatz für die jährlichen Barcamps - die Plattform für Wissensaustausch, gemeinsames Entwickeln und Spaßhaben. Unser Versuch, die Ferne zu überbrücken.

Von West nach Süd nach Ost: passend zum 30-jährigen Jubiläum verbrüdern wir uns und spannen ein TYPO3 Wissens-Dreieck über Deutschland:

Wir sind die TYPO3camps Berlin, München, und RheinRuhr. Jedes Jahr geben wir alles für euch, um noch bessere Veranstaltungen zu organisieren. All unsere Erfahrungen und auch die, die wir noch nicht haben, werfen wir dieses Jahr in einen Topf und machen gemeinsame Sache.

TYPO3 Online Community Event

01. - 02. August 2020

... is over.

We like to thank all speakers, participants and our sponsors for their support. The recordings from the live stream will be published on YouTube after consultation with our speakers. After the release we will inform you. If you have any questions or remarks, please contact us at team@t3oce.org.

Donation Projects

Especially in trying times like these it is important to support those in need. Therefore we kindly ask you to consider supporting the following projects:

DRK

Corona Emergency Relief Fund: The German Red Cross has called on the population to make donations to a corona emergency relief fund. This crisis is bigger than the DRC, it connects and affects the whole of society. We appeal to the collective care and solidarity of all. Therefore #f├╝reinander.

www.drk.de

Heimatstern e. V.

We help. Unbureaucratically. Human. We support people in need. Regardless of origin, religion or gender. Together with YOU! #zusammengehtwas Our association Heimatstern e.V., based in Munich, has been recognised as a non-profit organisation since 2016.

www.heimatstern.org

Seebr├╝cke e. V.

We are experiencing an unprecedented human rights, health and political disaster and must support those who are particularly hard hit by this disaster. We stand together: Leave No One Behind!

seebruecke.org

Freifunk Munich

The non-commercial initiative for the development of free (radio) networks

ffmuc.net

Session schedule

You want to recap what great sessions took place on Saturday and Sunday? Then take a look at our schedule again.

Who are we?

More than just a replacement for the annual barcamps - a platform for exchange of knowledge, joint development and fun. Our attempt to bridge the distance.

From West to South to East: fitting to the 30th anniversary we fraternise and span a TYPO3 knowledge triangle over Germany:

We are the TYPO3camps Berlin, Munich, and RheinRuhr. Every year we give everything for you to organize even better events. All our experiences and also the ones we don't have yet, we will lump together this year and make common cause.